Thomas Meyer. Wem würden Sie nie im Leben eine Postkarte schicken?

Thomas Meyer. Wem würden Sie nie im Leben eine Postkarte schicken?

 
Einer Frage kann sich niemand entziehen. Ob er sie nun lustig findet, frech oder dumm: Die Antwort erfolgt zwingend. Oder sehen Sie das etwa anders? So hält die Frage ihrem Leser einen Spiegel vor, in dem er sich selbst erkennt; seine Haltung zur Welt, zum Leben und zur Liebe. Der Zürcher Thomas Meyer, Autor des Bestsellers »Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse« hat von 2007 bis 2010 unter dem Namen Aktion für ein kluges Zürich seine halbe Heimatstadt mit Aufklebern versehen, auf denen er seinen Mitbürgern kluge Fragen stellte. Einige davon und viele ganz neue finden sich nun hier in diesem Postkarten-Set, das ebenso bunt wie erkenntnisbringend und kommunikationsfördernd ist.
Autoreninformation
Broschur,
48 Seiten,
10.5 x 14.3 cm
€ (D) 16.95 /
CHF 19.95 /
€ (A) 17.40
Artikelnummer: 978-3-905801-86-6
-+