Nadja Zimmermann. Unser Menü eins – Eine kulinarische Weltreise

Nadja Zimmermann. Unser Menü eins – Eine kulinarische Weltreise

Internationale Familien und ihre Lieblingsrezepte
 
Mit dem dritten Band der Erfolgsreihe »Unser Menü eins« kehrt Nadja Zimmermann zurück zu den Alltagsgerichten, die Familien am liebsten kochen und die Klein und Groß schmecken. Neu ist, dass die Familien nun alle international sind und die Rezepte aus ihren Heimatländern stammen, von Norwegen über Indien nach Kamerun, von Kroatien über Syrien in die Ukraine. Eine kulinarische Weltreise, wie es sie bisher noch nicht gegeben hat.
 
Der dritte Band von »Unser Menü eins« kehrt zurück zu den umkomplizierten und immer gelingenden Gerichten aus Band eins, die auch die Kinder mögen. Diesmal allerdings aus aller Herren Länder. Die vielen verschiedenen in der Schweiz vertretenen Nationalitäten werden hier kulinarisch abgebildet, von Brasilien über Deutschland bis Malaysia, von Dänemark bis Israel, von der Türkei nach Peru und vielen Ländern mehr. 
 
»Unser Menü eins – Eine kulinarische Weltreise« wurde wiederum von Cécile Graf liebevoll und sorgfältig gestaltet. Lassen Sie sich inspirieren!
Autoreninformation
Gebunden,
388 Seiten,
16 x 22 cm
€ (D) 34.95 /
CHF 39.95 /
€ (A) 35.90
Artikelnummer: 978-3-906195-35-3
-+