Erica Matile. Vom Fleck weg - Band 2

Erica Matile. Vom Fleck weg - Band 2

Der ultimative Ratgeber für alle praktischen Belange des täglichen Lebens
»Vom Fleck weg – Band 2« richtet sich an Jungs, die ihre Jeans das erste Mal selber in die Waschmaschine werfen müssen, an Mädels, die ihre zukünftigen Schwiegereltern von ihren Haushaltskünsten überzeugen wollen, an alle WG-Bewohner, die am Morgen nach der Einweihungsparty die Ruhe bewahren müssen, um das hinterlassene Chaos mit schnellen Handgriffen wieder zu beseitigen.
Anschaulich und unkompliziert werden Tipps und Tricks rund ums Putzen, Kochen und Reparieren erklärt: Wie neutralisiere ich unangenehme Gerüche im Haus? Wie pflege ich meine Winterstiefel, wenn sie vom Streusalz angegriffen sind? Wie errate ich den Garpunkt meines Rinder-Steaks? Wider die Wegwerfmentalität zeigt Matile, wie einfach es ist, mit wenig Aufwand große Ergebnisse zu erzielen, wenn es zum Beispiel darum geht, alten Möbelstücken neuen Glanz zu verleihen, anstatt sie auf den Sperrmüll zu schleppen.
»Vom Fleck weg – Band 2« ist die Fibel unter den Haushalts-Ratgebern, ein Nachschlagewerk für die Generation Y, für alle Millennials, die zum ersten Mal das gemütliche »Hotel Mama« verlassen sowie für alle, die mit wenig Aufwand ihre vier Wände aufhübschen möchten.
Das Buch wurde modern und aufwendig gestaltet von Cécile Graf, die Bilder stammen von Nora Dal Cero.
 
Autoreninformation
Gebunden,
184 Seiten,
16 x 22 cm
€ (D) 24.95 /
CHF 34.95 /
€ (A) 25.60
Artikelnummer: 978-3-906195-50-6
-+